Wittingen

Newsarchiv


20.02.2021

16. Internationale Werkstattwoche auf August 2022 verschoben


Aufgrund der pandemischen Entwicklung in Deutschland hat das Organisationsteam der 16. Internationalen Werkstattwoche in Absprache mit der Stadt Wittingen (Mitveranstalter), den Förderern sowie den Gasteltern in Lüben entschieden, die für August geplante 16. Internationale Werkstattwoche auf das nächste Jahr zu verschieben. Sie wird nun vom 12. Bis zum 21. August 2022 in Lüben stattfinden.

Bei der für August 2021 geplanten Jurysitzung , stehen Künstler aus 16. Nationen zur Wahl. „Wir haben mehr Bewerbungen, als jemals zu vor erhalten“, freut sich Regina Oldenburg-Tietjen Koordinatorin der Werkstattwoche.

Man darf heute schon gespannt sein, welche unterschiedlichsten Werke im Sommer 2022 in Lüben entstehen werden.