Wittingen

Jugendförderung der Stadt Wittingen



      

   

 

Jugendtreffpunkt Wittingen

Bahnhofstraße 25, 2378 Wittingen

Telefon: 05831 / 261- 234

 

Der Jugendtreffpunkt Wittingen hat von Montag bis Donnerstag von 14-18 Uhr, ab 8 Jahren für Dich geöffnet, ab 12 Jahren sogar bis 19 Uhr!

Der Treffpunkt bietet Dir die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, Karaoke zu singen, Billard, Kicker oder Gesellschaftsspiele zu spielen.

Auch sportliche Aktivitäten wie Fußball, Verstecken, eine Waldwanderung aber auch handwerkliche Möglichkeiten werden hier geboten.

Du kannst auch selbst Ideen mitbringen oder Fähigkeiten, von denen wir alle lernen können.

Sei dabei und lass uns Teil Deiner Welt werden!

 





    

    


 

Jugendtreffpunkt Knesebeck

Marktstraße 8, 29379 Knesebeck

Telefon: 05834 / 6037

 

Der Jugendtreffpunkt Knesebeck ist ab 8 Jahren von Montag bis Donnerstag von 14-18 Uhr für Dich geöffnet, ab 12 Jahren sogar bis 19 Uhr!

Die Räume des Treffpunktes sind groß und können Dir und Deinen Freunden die Möglichkeit bieten unter Euch zu sein und zusammen zu chillen.

Auch in Knesebeck hast Du die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, zu Kickern, Gesellschaftsspiele und Billard zu spielen oder auch mal bei einem Film zu entspannen.

Wenn Du Lust hast einfach zu quatschen, sind wir ebenfalls für Dich da. Wenn Du eigene Ideen hast, dann lass uns Teil davon sein und zeig uns dein Welt.

Wir freuen uns auf Dich!




In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bietet das Team der Jugendförderung ein vielfältiges Ferienprogramm an. Die Teilnahme am Ferienprogramm ist nur nach Anmeldung möglich. Das Alter richtet sich nach dem Angebot.

Hier gelangen Sie zur Seite und Online-Anmeldung des aktuellen Ferienprogramms !

 


Kontakt


Jugendförderung Stadt Wittingen
Viktoria Ruder
Bahnhofstr. 25
29378 Wittingen
Tel.: 05831 / 261-233
Mail senden

Jugendzentrum Wittingen
Bahnhofstr. 25
29378 Wittingen
Tel.: 05831 / 261-234

Jugendtreff Knesebeck
Marktstr. 8
29379 Knesebeck
Tel.: 05834 / 6037